M A N A G E M E N T
Dr. Ralf Schneider, Volljurist
Dr. Ralf Schneider, Volljurist

Dr. Ralf Schneider, Volljurist

Nach Abschluss seiner Promotion an der Universität Bonn startete Herr Dr. Schneider 1997 seine berufliche Laufbahn in der Rechtsabteilung einer Hypothekenbank in München. 

Im Jahr 2001 begann er bei der damaligen Vivico Real Estate GmbH als Syndikus. 2006 übernahm er die Leitung der Abteilung Projektmanagement in München und begleitete federführend zahlreiche Baurechtschaffungen und Realisierungsprojekte in Bayern. Im Jahr 2009 wurde er mit der Leitung der Niederlassung München der CA Immo Deutschland GmbH betraut. Von 2014 bis 2019 war er als europaweiter Konzernleiter Development für sämtliche Baurechtsschaffungs- und Realisierungsprojekte der CA Immo zuständig. In seinem Verantwortungsbereich entstanden zahlreiche Büro-, Hotel- und Wohngebäude in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Mainz, München, Wien, Krakau und Bukarest. 

Herr Dr. Schneider ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Direkter Kontakt: rschneider@rt-quadrat.de


Tobias Jauch, Diplom Ökonom, Immobilienökonom (ebs)

Nach dem Studium an der Universität Stuttgart-Hohenheim war Tobias Jauch zunächst bei einer Privatbank in Dresden tätig, bevor er zu einem Unternehmen im Konzernverbund der Bayerischen Landesbank und nach München wechselte. 

2005 übernahm er bei der Vivico Real Estate GmbH, später umfirmiert in die CA Immo Deutschland GmbH, den Bereich Vermarktung und Assetmanagement der Münchner Niederlassung, ab Anfang 2014 übernahm er deren Leitung. Wesentliche Aufgabe war der Aufbau eines vollvermieteten Bestandsportfolios aus eigenen Realisierungsprojekten mit über 100.000 m² Bürofläche in zentraler Münchner Lage.

Herr Jauch ist verheiratet und hat einen Sohn.

Direkter Kontakt: tjauch@rt-quadrat.de


Tino Schindler, Diplom Kaufmann

Tino Schindler startete 1999 seine berufliche Laufbahn im Bereich Projektcontrolling bei der MRG GmbH in München, bevor er 2004 zu deren Muttergesellschaft GBWAG wechselte und hier zusätzlich den Bereich Risikomanagement strukturierte. 

2007 führte ihn sein Weg zur CA Immo Deutschland GmbH (vormals Vivico Real Estate GmbH) bei der er 2013 die Leitung des Bereichs Investmentmanagement Deutschland übernahm. Neben dem Ver- und Ankauf von prägnanten Wohn- und Geschäftshäusern in den Zentrallagen von Berlin, Mainz und München betreute er parallel die Bauträgertätigkeiten in kaufmännischen Belangen am Standort München. 

Herr Schindler ist ledig.

Direkter Kontakt: tschindler@rt-quadrat.de